Dezember 2023 finanzielle Zuwendung der Raffeisenbank Baunatal und der Kasseler Sparkasse

Im Namen der Kinder, der Elternschaft, der Lehrer und des Vereines möchten wir uns ganz herzlich für die finanzielle Zuwendung in Höhe von 500,- von der Raffeisenbank Baunatal und in Höhe von 2500,- Euro der Kasseler Sparkasse bedanken. Das Geld trägt zur Finanzierung einer neuen Wackelbrücke für den Schulhof bei.

Oktober 2023- Umzug Betreuung

Nach den Herbstferien durfte unsere Betreuung in größere Räumlichkeiten ziehen. Wie das so ist bei einem Umzug, war auch die ein oder andere Neuanschaffung nötig. Dank Ihrer Spenden konnte ein großer Bauteppich, 4x Sets Lego Bausteine, zwei Parkgaragen, CD-Player, eine Uhr und ein Kaufmann Laden in die neuen Betreuungsräume ziehen.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!