Verabschiedung der Klasse 4

Nun ist es so weit. Die 4. Klässler haben ihre Grundschulzeit beendet und werden nach den Sommerferien einen neuen Lebensabschnitt in einer neuen Schule beginnen. Das müssen wir feiern! Am letzten Schultag haben wieder einmal alle bewiesen, wie kreativ wir sind und ein tolles Programm erarbeitet. 

Neben den 4. Klässlern haben wir aber auch eine langjährige Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 26 Jahre lang war Frau Heinemann-Wagner der Schule treu und darf sich ab sofort ihre neu gewonnene Freizeit selbst einteilen.

Außerdem haben wir DANKE gesagt. Danke an all diejenigen, die nicht in der ersten Reihe stehen und trotzdem dafür sorgen, dass der Schulbetrieb funktioniert. Ein besonderer Dank gilt der ehemaligen Vorstandsvorsitzenden (Frau Stoffregen) und der Kassenwartin (Frau Wenzel) des Fördervereins, die zusammen mit ihren Kindern die Schule verlassen. Vielen Dank für das großartiges Engagement und die Unterstützung der Schule. 

 

Schöne Ferien!