Datenschutz und Haftungshinweise

Haftungshinweis

Über Links auf dieser Seite könnten Sie auf Fremdseiten und werbliche Mitteilungen Dritter gelangen, für deren Inhalt die Schäferland-Schule trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Verantwortung und keine Haftung übernehmen kann. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheber- und Kennzeichnungsrecht

Die Schäferland-Schule ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu be­achten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Video­se­quenzen und Texte zurück zugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genan­nten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen unein­geschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kenn­zeichen­rechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigen­tümer. Allein auf­grund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der Schäferland-Schule selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der Schäfer­land-Schule. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondo­ku­mente, Videosequenzen und Texte in anderen elektro­ni­schen oder gedruck­ten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Schäferland-Schule nicht gestattet.

Nutzung von Daten

Das Downloaden von Dateien und die Übermittlung persönlicher Daten erfolgt auf eigene Gefahr des Benutzers.